Keine Zeit zu sterben

Am Samstag, 6. August 2022 präsentiert vom Freundeskreis Bensheim-Amersham.

James Bond macht Station im Kronepark in Auerbach. Der Thriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle wurde vom Freundeskreis Bensheim-Amersham ausgesucht. Ist doch klar, dass das Parkhotel Krone dazu einen eisgekühlten Martini serviert, geschüttelt und nicht gerührt, versteht sich!

Der Trailer

Daniel Craig in „Not Time To Die“

James Bond ist nicht mehr als Geheimagent im Dienst und genießt seinen Ruhestand auf Jamaika. Doch seine Atempause ist nur von kurzer Dauer, denn der CIA-Agent Felix Leiter spürt Bond auf, um ihn um Hilfe zu bitten. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, wird tückischer als erwartet, führt 007 zu einer verflossenen Liebe und auf die Spur eines Schurken, der über eine neue Waffentechnologie verfügt.

No Time To Choose?

Dann empfehlen wir den Kauf einer Dauerkarte für das Filmfestival. Denn Bensheim goes Europe! Sie bekommen zum unschlagbaren Sonderpreis von 99 Euro zehn Filme aus acht Partnerstädten. Gleich hier bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: