EuropaFilmFest auch 2022!

Es steht fest: Das EuropaFilmFest findet auch in diesem Jahr in Bensheim-Auerbach statt. Das Filmfest wird am 29. Juli eröffnet und läuft bis zum 7. August 2022. Und wir freuen uns besonders, dass das EuropaFilmFest erneut im Kronepark durchgeführt werden kann – eine Location, die schon im vergangenen Jahr einen ganz besonderen Reiz hatte.

Plakat von Jürgen Klaban

Die Plakatgestaltung für das Filmfest hat dankenswerterweise die Behindertenhilfe Bergstraße übernommen. Und hier der Künstler Jürgen Klaban, den wir in diesem YouTube-Video vorstellen:

Der Künstler Jürgen Klaban

Pressetermin am 21. April

An den letzten Feinheiten für das Festivalprogramm wird noch fieberhaft gearbeitet. Der Presse wollen wir das Programm dann am 21. April in den Räumen der Behindertenhilfe Bergstraße vorstellen. Ab dann startet auch der Vorverkauf für das EuropaFilmFest 2022. Diesmal sind die Karten in der Bensheimer Bücherstube erhältlich und natürlich hier auf dieser Website in unserem Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.